Englisch Malta - Englisch lernen Gozo

Wir kennen Malta und Gozo aus eigener Erfahrung!

Silema und CO für Junge ganz "lustig" - geht es ums lernen empfehlen wir die kleine Englisch Shcule auf Gozo!

 

Englischkurs Malta Sprachschule

Arbeitsbereich Seo nach oben

 

Wir redeten mit vielen SchülerInnen. Der Eindruck ist unterschiedlich, je nach Schule, Lehrkraft und Unterkunft! .
Fazit: Gesamteindruck Preis / Leistung der Schule Lal gut! Unterkünfte: Etliche hatten Probleme in den Familien. Es wurde aber sofort geholfen, sie konnten wechseln!
In den Hotel waren viele entäuscht! Am besten schnitt das Schulhotel ab.
Hier alle Infos und Fotos Malta, Gozo, Comino...

Toptipp englisch lernen:
getestet und Lieferung, Preis-Leistung als gut befunden: selber Sprachenlernen mit CD kostengünstig...

Wir raten eher von Malta ab, wegen der Freizeit! Malteser reden zwar englisch, die Lehrkräfte zum Teil sogar sehr gut!
... aber im Herbst mit Sonne und Meer ist es so schön warm, dass man dann eben doch nicht soviel lernt, aber viel erlebt, siehe Ausflüge Malta Gozo ;-)...


Sliema ist eine moderne sehr lebhafte Stadt an der Nordostküste der Insel Malta mit mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Hotels und großstädtischer Atmosphäre und einer bedeutenden Wirtschafts- und Wohngegend. Sliema, was soviel wie Frieden bedeutet, war einst ein sehr ruhiger Fischerort auf einer Halbinsel gegenüber von Valletta. Sliema und das küstenaufwärts gelegene St. Julian's sind Maltas wichtigste Urlaubsorte am Meer. Viele SprachschülerInnen bevölkern abends vorallem im Sommer und Herbst die Strassen und Bars. Aber auch ältere TouristInnen schätzen das milde Klima im Herbst/Winter.
An der Küste stehen vier militärische Anlagen: der St. Julians Tower aus dem 17. Jahrhundert, Fort Sliema aus der Zeit um 1880, die Cambridge Battery und Fort Tigne von 1760, gegenüber von Fort St. Elmo. Vom Hafen fahren zahlreiche Ausflugsschiffe sowie eine Fähre nach Valletta ab.
de.wikipedia.org/wiki/Sliema

sprachreisen.imalta.de/

CD Englisch lernen: Schnell und effizient, gutes Preis-Listungsverhältnis!
www.sprachenlernen...mit CD selber und kostengünstig...